Plus

Polizei befreit Ecclestones Schwiegermutter

São Paulo (dpa) - Die entführte Schwiegermutter von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone ist im brasilianischen São Paulo von der Polizei befreit worden. Zwei der Justiz bekannte Männer wurden festgenommen. Auf einem von dem Portal "O Globo" veröffentlichten Video ist zu sehen, wie die 67-Jährige erleichtert Familienangehörige in die Arme schließt. Ihre 38 Jahre alte Tochter ist Ecclestones dritte Ehefrau. Die Mutter dankte der Polizei, sie sei nicht verletzt worden. Das geforderte Lösegeld von 33 Millionen Euro sei nicht gezahlt worden.

01.08.2016 UPDATE: 01.08.2016 09:51 Uhr 18 Sekunden

São Paulo (dpa) - Die entführte Schwiegermutter von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone ist im brasilianischen São Paulo von der Polizei befreit worden. Zwei der Justiz bekannte Männer wurden festgenommen. Auf einem von dem Portal "O Globo" veröffentlichten Video ist zu sehen, wie die 67-Jährige erleichtert Familienangehörige in die Arme schließt. Ihre 38 Jahre alte Tochter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+