Plus WM in Antholz

Biathlon-Bronze für Männer-Staffel - "Haben uns belohnt"

Endlich haben auch die deutschen Biathlon-Männer eine Medaille. In der Männer-Staffel gab es Bronze, Schlussläufer Doll vergab den durchaus möglichen Titel-Coup bei der WM in Antholz am Schießstand.

22.02.2020 UPDATE: 22.02.2020 16:48 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Biathlon-Staffel
Zwischenzeitlich hatte Philipp Horn (r) vor Martin Fourcade aus Frankreich sogar geführt. Foto: Hendrik Schmidt/dpa

Antholz (dpa) - Benedikt Doll schüttelte den Kopf und war untröstlich. Mit dem letzten Schießen vergab der Schwarzwälder das Staffel-Gold - doch von seinen Teamkollegen Erik Lesser, Philipp Horn und Arnd Peiffer gab es in Antholz keine Vorwürfe nach Platz drei hinter Frankreich und Norwegen.

"Ich bin total froh, dass wir uns belohnen konnten. Der Benni hat es am Schluss noch spannend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+