Plus Vor Auslosung

Nations League: Löw und DFB-Team droht nächstes Hammerlos

Joachim Löw steckt mitten in den Vorbereitungen für den schwierigen Countdown zur Fußball-EM in diesem Sommer. Für einen Tag muss der Bundestrainer aber schon an den Herbst denken. In Amsterdam wird die Nations League ausgelost. Und es könnte wieder knüppeldick kommen.

02.03.2020 UPDATE: 02.03.2020 05:23 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Joachim Löw
Joachim Löw und die DFB-Elf kriegen es in der Nations League wieder mit Top-Gegnern zu tun. Foto: Patrick Seeger/dpa

Amsterdam (dpa) - Schon wieder ein Hammerlos mit Frankreich und Portugal? Oder gleich nochmal gegen Holland? Rund 100 Tage vor dem EM-Start hat Joachim Löw eigentlich andere Sorgen.

Die Auslosung für die nächste Auflage der Nations League am Dienstag (18.00 Uhr) in Amsterdam könnte für den Bundestrainer nun auch noch zum persönlichen Murmeltiertag werden. Trotz des sportlichen Abstiegs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+