Plus

Viele Tote bei Flugzeugabsturz in Afghanistan befürchtet

Kabul (dpa) - Im Südosten Afghanistans ist ein Passagier-Flugzeug abgestürzt. Nach offiziellem Angaben stürzte der Flieger kurz nach 13 Uhr Ortszeit im Bezirk Deh Jak in der Provinz Gasni ab. Bestätigt ist bisher nur, dass es sich um einen Flieger einer lokalen Fluglinie handele. Man befürchte viele Tote. Der gut vernetzte Journalist Bilal Sarwari schrieb auf Twitter, Taliban-Kämpfer seien an der Absturzstelle und versuchten, das Feuer zu löschen. Er bezog sich auf Angaben von zwei Stammesältesten aus der Region.

27.01.2020 UPDATE: 27.01.2020 11:48 Uhr 18 Sekunden

Kabul (dpa) - Im Südosten Afghanistans ist ein Passagier-Flugzeug abgestürzt. Nach offiziellem Angaben stürzte der Flieger kurz nach 13 Uhr Ortszeit im Bezirk Deh Jak in der Provinz Gasni ab. Bestätigt ist bisher nur, dass es sich um einen Flieger einer lokalen Fluglinie handele. Man befürchte viele Tote. Der gut vernetzte Journalist Bilal Sarwari schrieb auf Twitter, Taliban-Kämpfer seien an

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+