Plus Turnier in Ägypten

Positiv-Tests erschweren WM-Planungen der Handballer

Schon wieder sind zwei deutsche Handball-Nationalspieler positiv auf Corona getestet worden. Ob Torhüter Heinevetter und Rechtsaußen Kastening rechtzeitig vor der WM wieder fit werden, ist noch unklar. Die Bundesliga spürt die Folgen schon jetzt.

22.12.2020 UPDATE: 22.12.2020 12:18 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Silvio Heinevetter
Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Melsungen-Torhüter Silvio Heinevetter. Foto: Andreas Gora/dpa

Melsungen (dpa) - Die positiven Corona-Tests von zwei weiteren Nationalspielern erschweren die WM-Planungen der deutschen Handballer und stellen die Bundesliga vor zusätzliche Terminprobleme.

Weniger als zwei Wochen vor dem Start der Vorbereitung auf die WM in Ägypten zeigen Torhüter Silvio Heinevetter und Rechtsaußen Timo Kastening laut ihrem Verein MT Melsungen bislang zwar kaum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+