Plus Trainingslager

Bayern schuften für BVB und Klopp

Am Tag nach dem 1:2 von Champions-League-Gegner FC Liverpool startet der FC Bayern sein Trainingslager. In Katar wollen die Münchner Grundlagen für eine erfolgreiche Dortmund-Jagd und einen großen Klopp-Kampf legen. Wie es gehen kann, zeigt ein Ex-Coach.

04.01.2019 UPDATE: 04.01.2019 12:58 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Trainingslager
Der FC Bayern München hat sein Winter-Trainingslager erneut in Katar aufgeschlagen. Foto: Sven Hoppe

Doha (dpa) - Niko Kovac wünschte ein gutes neues Jahr und schlenderte entspannt zum Sonderflieger nach Katar. Bis zum 10. Januar wollen die Münchner in Doha die Grundlagen für eine erfolgreiche BVB-Jagd und große Königsklassen-Abende legen.

Nach zwölf Tagen Weihnachtsurlaub waren Thomas Müller & Co. am Morgen nach dem 1:2 von Champions-League-Gegner FC Liverpool noch ein wenig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+