Plus Termin optional

Die Olympia-Uhr tickt: Aufraffen bis Tokio 2021

Der zweite Anlauf Richtung Olympische Spiele in Tokio wird auch für die deutschen Athleten nicht leicht. Angesichts des nicht absehbaren Endes sehen sie den neuen Termin mit der Eröffnungsfeier am 23. Juli 2021 aber als optimal an.

31.03.2020 UPDATE: 31.03.2020 06:08 Uhr 2 Minuten, 36 Sekunden
Countdown
Eine Countdown-Uhr in Tokio zeigt die Anzahl der verbleibenden Tage bis zu den Olympischen Spielen 2021 an. Foto: Du Xiaoyi/XinHua/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Die neu gestellte Olympia-Uhr am Tokioter Hauptbahnhof tickt. Bis zur Eröffnungsfeier am 23. Juli 2021 sind es laut Anzeige am 31. März noch 478 Tage.

"Je später, desto besser, weil keiner absehen kann, wie es mit der Coronavirus-Pandemie weitergeht", sagte Johannes Herber, Geschäftsführer des Vereins Athleten Deutschland. Denn es ist nicht nur ein Neustart und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+