Plus

Störung bei Facebook, Instagram und Whatsapp behoben

Berlin (dpa) - Die technischen Störungen bei Facebook, Instagram und Whatsapp sind weitestgehend behoben worden. Man habe die Ursache identifiziert und eine Lösung gefunden, teilte Facebook mit. Auch bei der Website "allestörungen.de" wurden keine größeren Ausfälle mehr gemeldet. Alle drei Plattformen gehören zu Facebook. Die Probleme tauchten vor allem beim Hochladen von Fotos und anderen Dateien in den Apps auf. Laut "allestörungen.de" waren besonders Nutzer in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und den Benelux-Staaten betroffen.

04.07.2019 UPDATE: 04.07.2019 10:23 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Die technischen Störungen bei Facebook, Instagram und Whatsapp sind weitestgehend behoben worden. Man habe die Ursache identifiziert und eine Lösung gefunden, teilte Facebook mit. Auch bei der Website "allestörungen.de" wurden keine größeren Ausfälle mehr gemeldet. Alle drei Plattformen gehören zu Facebook. Die Probleme tauchten vor allem beim Hochladen von Fotos und anderen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+