Plus

Reisebranche: Gedruckter Urlaubskatalog weiter gefragt

Frankfurt/Main (dpa) - Der klassische Urlaubskatalog hat trotz Konkurrenz durch das Internet aus Sicht der Reisebranche noch längst nicht ausgedient. "Er ist nach wie vor beliebt und wird von den Kunden verlangt", sagte ein Sprecher des Branchenverbandes DRV. Während der Versandhändler Otto mangels Nachfrage das Ende seines gedruckten Katalogs einläutete, setzen Reiseveranstalter weiterhin auf die gedruckten Angebote.

24.11.2018 UPDATE: 24.11.2018 06:58 Uhr 13 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Der klassische Urlaubskatalog hat trotz Konkurrenz durch das Internet aus Sicht der Reisebranche noch längst nicht ausgedient. "Er ist nach wie vor beliebt und wird von den Kunden verlangt", sagte ein Sprecher des Branchenverbandes DRV. Während der Versandhändler Otto mangels Nachfrage das Ende seines gedruckten Katalogs einläutete, setzen Reiseveranstalter weiterhin auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+