Plus Leichtathletik in Birmingham

WM-Silber für Kugelstoßer Storl - Kazmirek Vierter

Kugelstoßer David Storl holt Silber, Siebenkämpfer Kai Kazmirek wird Vierter, auch Hürdenflitzerin Cindy Roleder verpasst einen Podestplatz nur denkbar knapp. Am dritten Tag der Hallen-WM gibt es aber auch einige Enttäuschungen.

03.03.2018 UPDATE: 03.03.2018 14:28 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Vize-Weltmeister
David Storl gewann Silber bei der Hallen-WM. Foto: Matt Dunham/AP

Birmingham (dpa) - Mit Silberglanz hat Kugelstoß-Routinier David Storl den deutschen Leichtathleten bei den Hallen-Weltmeisterschaften in Birmingham gerettet.

Der Sachse legte mittags mit einem zweiten Rang stark vor - doch weitere Podestplätze konnten die DLV-Asse am dritten Wettkampfabend in der Arena nicht feiern.

Siebenkämpfer Kai Kazmirek schlug sich wacker, der 25-Jährige von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+