IMT

29.07.2018 UPDATE: 29.07.2018 06:00 Uhr 32 Sekunden

Das war's bei der IMT

War’s das? Das war’s. Nach dem vierten Gastspiel im Buchenauerhof zieht die International Matchplay-Trophy weiter. Ab 2019 wird die imt für drei Jahre beim GC Heddesheim ausgetragen. Ob mit dem Abschied Wehmut aufkommt? "Immer noch nicht. Aber vielleicht kommt das ja", antwortete Präsidentin Claudia Zwilling-Pinna, die Präsidentin des GC Sinsheim, bei der Siegerehrung auf die Frage von Moderator Uwe Bornemeier und ergänzte: "Wir werden natürlich beobachten, wie es mit der imt weitergeht. Heddesheim ist ja nicht so weit weg. Und vielleicht kommt ja der eine oder andere zu uns, um eine Privatrunde zu spielen." Für die Ausrichtung, die Organisation und die Bereitstellung des Platzes erhielt der GC sehr viel Lob. Ein Extralob gab es für das Greenkeeper-Team um Edmund Sprenger. Trotz der seit Wochen andauernden Hitze waren Greens und Fairways in tadellosem Zustand. esc