Plus Halbfinale als Ziel

Deutsche Handball-Asse begeistern bei WM

Die deutschen Handballer sehen dem weiteren WM-Verlauf nach dem bestandenen Härtetest gegen Rekord-Champion Frankreich zuversichtlich entgegen. Das Gruppenfinale gegen Serbien soll nur Durchgangsstation auf dem Weg ins Halbfinale sein.

16.01.2019 UPDATE: 16.01.2019 14:08 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Stark!
Auch Bundestrainer Christian Prokop ist von der Leistung seines Teams begeistert. Foto: Kay Nietfeld

Berlin (dpa) - Nach einem kurzen Frühstück mit seinen müden Schützlingen verabschiedete sich Christian Prokop zum Videostudium auf sein Zimmer.

Während der Handball-Bundestrainer am Tag nach dem emotionalen WM-Highlight gegen Titelverteidiger Frankreich schon wieder einen Plan für das Gruppenfinale am Donnerstag (18.00 Uhr/ARD) gegen Serbien in Berlin ausheckte, stand den deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+