Plus Formel 1

Vettel: "Bin wettbewerbsfähig" - "Kein Platz" bei Red Bull

Sebastian Vettel unternimmt vor dem zweiten Österreich-Rennen einen Ausflug in die Natur. Nach seinem Formel-1-Fehlstart in Spielberg wollte der Ferrari-Pilot seinen Kopf freibekommen - und zeigt sich anschließend in Flirtlaune. Wohin führt sein Weg?

09.07.2020 UPDATE: 09.07.2020 12:38 Uhr 3 Minuten, 17 Sekunden
Diskussionswürdig
Würde bei einem Angebot auf ein Cockpit von Red Bull nicht ablehnen: Sebastian Vettel. Foto: Mark Sutton/MSN POOL/AP/dpa

Spielberg (dpa) - Sebastian Vettel war in Flirtlaune. Vor dem zweiten Formel-1-Rennen in Österreich liebäugelte der viermalige Weltmeister mit den nur noch wenigen verbliebenen Cockpit-Optionen für eine Fortsetzung seiner Karriere.

Ob er eventuell ein Angebot seines früheren Rennstalls Red Bull annehmen würde? "Wahrscheinlich wäre die Antwort: ja", sagte Vettel. Was halte er von Racing

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+