Plus EM-Qualifikation

Härtetest für deutsche Basketballer gegen Frankreich

Es lief nicht alles rund, das war bei dieser neuformierten Basketball-Nationalmannschaft aber auch nicht zu erwarten. Gegen Montenegro gab es dennoch einige positive Ansätze. Nun wartet ein ganz harter Brocken auf die deutsche Auswahl.

28.11.2020 UPDATE: 27.11.2020 23:03 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Deutschland - Montenegro
Deutschlands Ismet Akpinar (l) im Duell mit Justin Cobbs aus Montenegro. Foto: Gaizka Iroz/AFP/dpa

Pau (dpa) - Erfahrungen gesammelt, Spiel aber verloren - die deutschen Basketballer kehrten am späten Freitagabend mit gemischten Gefühlen in ihre Hotel-Blase zurück.

Zwar zeigte das junge deutsche Team beim 74:80 gegen Montenegro im französischen Pau einige positive Ansätze, am Ende stand dennoch die zweite Niederlage im dritten Spiel der EM-Qualifikation. "Ich denke, wir haben hart

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+