Plus

Ein Toter bei Zusammenstößen im Gazastreifen

Gaza (dpa) - Bei Unruhen wegen der Anerkennung Jerusalems als Israels Hauptstadt durch die USA ist ein Palästinenser im Gazastreifen erschossen worden. Der 30-Jährige sei von israelischen Soldaten getötet worden, teilte das palästinensische Gesundheitsministerium in Gaza mit. Israelische Soldaten hätten bei Unruhen in dem Gebiet auf Hauptanstifter geschossen, sagte eine Armeesprecherin. Diese seien auch getroffen worden.

08.12.2017 UPDATE: 08.12.2017 15:23 Uhr 13 Sekunden

Gaza (dpa) - Bei Unruhen wegen der Anerkennung Jerusalems als Israels Hauptstadt durch die USA ist ein Palästinenser im Gazastreifen erschossen worden. Der 30-Jährige sei von israelischen Soldaten getötet worden, teilte das palästinensische Gesundheitsministerium in Gaza mit. Israelische Soldaten hätten bei Unruhen in dem Gebiet auf Hauptanstifter geschossen, sagte eine Armeesprecherin. Diese

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+