Plus Deutsche Starter

Tour: Dauerbrenner Martin, Altstar Greipel, Joker Buchmann

In der Gesamtwertung der Tour de France spielen die zwölf deutschen Profis in diesem Jahr keine Rolle. Mit den Etappensiegen wird es ebenfalls schwer, aber nicht unmöglich.

23.06.2021 UPDATE: 23.06.2021 11:23 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Tony Martin
Möchte besonders in den Zeitfahren bei der Tour de France auftrumpfen: Tony Martin. Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Brest (dpa) - Den Traum von einem sechsten Etappensieg bei der Tour de France hat Tony Martin noch nicht ganz aufgegeben.

"In den Zeitfahren habe ich vom Team alle Freiheiten. Wenn ich konkurrenzfähig bin, werde ich schnell fahren. Ich bin guter Hoffnung bei den Zeitfahren", sagte der viermalige Weltmeister vor dem Start der Tour am Samstag in Brest. Und tatsächlich könnten die beiden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+