Plus

Deutsche Handballer gewinnen WM-Test gegen Tschechien

Hannover (dpa) - Deutschlands Handballer haben den vorletzten WM-Test bestanden. Das Team von Bundestrainer Christian Prokop bezwang den EM-Sechsten Tschechien in Hannover mit 32:24, ließ sich aber noch einige Steigerungsmöglichkeiten für die Endrunde vom 10. bis 27. Januar in Deutschland und Dänemark. Bester Werfer für die DHB-Auswahl war Kapitän Uwe Gensheimer mit zehn Toren. Am Sonntag bestreitet die deutsche Mannschaft in Kiel ihre WM-Generalprobe gegen Argentinien, der WM-Auftakt steigt am kommenden Donnerstag in Berlin gegen Korea.

04.01.2019 UPDATE: 04.01.2019 17:53 Uhr 17 Sekunden

Hannover (dpa) - Deutschlands Handballer haben den vorletzten WM-Test bestanden. Das Team von Bundestrainer Christian Prokop bezwang den EM-Sechsten Tschechien in Hannover mit 32:24, ließ sich aber noch einige Steigerungsmöglichkeiten für die Endrunde vom 10. bis 27. Januar in Deutschland und Dänemark. Bester Werfer für die DHB-Auswahl war Kapitän Uwe Gensheimer mit zehn Toren. Am Sonntag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+