Plus Davis Cup

Valencia im Nadal-Fieber - DTB-Herren dennoch gelassen

Rafael Nadal kehrt zurück. Die Nummer eins der Welt gibt im Davis Cup gegen Deutschland sein Comeback. Die Chancen für das deutsche Team sind damit nicht größer geworden. Doch Alexander Zverev und Co. glauben an ihre Chance.

05.04.2018 UPDATE: 05.04.2018 15:43 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Deutsches Team
Die deutschen Tennisspieler bei einer Pressekonferenz zum Davis Cup im Rathaus von Valencia auf einem Balkon. Foto: Jose M. Fernandez de Velasco

Valencia (dpa) - Deutschlands Tennis-Herren wollen beim Comeback von Rafael Nadal zum Party-Crasher werden. Der Weltranglisten-Erste kehrt im Viertelfinale des Davis Cups nach rund zehnwöchiger Verletzungspause zurück und versetzt Valencia damit in einen kleinen Ausnahmezustand.

Wo Nadal in diesen Tagen in der Hafenstadt im Südosten Spaniens auch auftaucht, jubeln ihm seine Landsleute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+