Plus Comeback bei Löwen perfekt

Weltenbummler Ekdahl du Rietz kehrt zu zurück

Mit nur 27 Jahren beendet Kim Ekdahl du Rietz im Sommer 2017 seine Handball-Karriere. Neun Monate später folgt der Schwede dem Hilferuf seines alten Vereins und tauscht das süße Leben noch einmal gegen den Leistungssport ein.

02.03.2018 UPDATE: 02.03.2018 13:14 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Comeback
Kim Ekdahl du Rietz soll zu den Rhein-Neckar Löwen zurückkehren. Foto: Uwe Anspach

Mannheim (dpa) - Von der Weltreise zurück aufs Handball-Parkett: Globetrotter Kim Ekdahl du Rietz kehrt für seine alte Liebe aus dem sportlichen Ruhestand zurück und verstärkt bis zum Saisonende den deutschen Meister Rhein-Neckar Löwen.

"Ich kann es kaum glauben, dass ich wieder in dieser Halle bin. Das ist wie ein Traum, total surreal", sagte der Weltklasse-Rückraumspieler bei seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+