Plus Champions League

Bayerns Tor-Kannibalen wollen "ganz oben stehen"

Wer soll diese bayerische Dampfwalze aufhalten? Nach einer "unglaublichen Champions-League-Nacht" kennt Triple-Anwärter Flick mit seinem Team nur noch ein Ziel. Das 8:2 gegen Barça soll nur "ein Schritt von dreien" beim Finalturnier in Portugal gewesen sein.

15.08.2020 UPDATE: 15.08.2020 04:58 Uhr 3 Minuten, 1 Sekunde
Souverän
Der FC Bayern München hatte keine Mühe mit dem FC Barcelona und erreichte locker das Halbfinale. Foto: Manu Fernandez/AP Pool/dpa

Lissabon (dpa) - Selbst ein Experte für Fußball-Wahnsinn wie Oliver Kahn benötigte eine Nacht, um den surreal erscheinenden 8:2-Triumph seines FC Bayern gegen den FC Barcelona als real zu begreifen.

"Erst jetzt realisiere ich, was wirklich gestern passiert ist im Estádio da Luz", twitterte der einstige Torwart-Titan, der in seinem ersten Jahr im Münchner Vorstand gleich das Titel-Triple

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+