Plus Bayern-Ersatztorhüter

Ulreich zum Reservisten-Dasein: Alter hat geholfen

München (dpa) - Der Ersatztorhüter des Fußball-Erstligisten FC Bayern München, Sven Ulreich, vermisst regelmäßige Einsätze, hat sich aber mit der Rolle der Nummer zwei hinter Manuel Neuer arrangiert.

22.11.2019 UPDATE: 22.11.2019 06:54 Uhr 37 Sekunden
Sven  Ulreich
Vermisst regelmäßige Einsätze: Sven Ulreich. Foto: Soeren Stache/dpa

München (dpa) - Der Ersatztorhüter des Fußball-Erstligisten FC Bayern München, Sven Ulreich, vermisst regelmäßige Einsätze, hat sich aber mit der Rolle der Nummer zwei hinter Manuel Neuer arrangiert.

"Manchmal, wenn Manuel Neuer im Spiel einen Ball hält, die Zuschauer applaudieren und ich auf der Bank sitze, denke ich mir: Boah, dieses Gefühl fehlt einem schon", sagte der 31-Jährige der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+