Plus Abstiegsduell

Werder-Coach Kohfeldt vor Spiel in Mainz: "Es geht um alles"

Der Abstiegs-Krimi in der Fußball-Bundesliga könnte schon am Samstag ein prominentes Opfer haben. Doch Werder Bremen wehrt sich mit allen Mitteln gegen die Zweitklassigkeit. Die Hoffnung liegt auf einem Showdown zum Saisonfinale.

19.06.2020 UPDATE: 19.06.2020 11:03 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Abstiegskampf
Für Trainer Florian Kohfeldt und Werder Bremen geht es beim Abstiegsduell in Mainz um «alles». Foto: Martin Meissner/AP-Pool/dpa

Bremen (dpa) - Die gute Stimmung von Florian Kohfeldt passt so gar nicht zur prekären Situation des Tabellenvorletzten: Bestens gelaunt zeigte sich der Trainer von Werder Bremen am Freitag auf einer virtuellen Pressekonferenz.

Doch auch der immer wieder schmunzelnde Coach des Fußball-Bundesligisten gab vor dem Abstiegsgipfel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim FSV Mainz 05 zu: "Es geht in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+