Plus Wir sind Buchen

Stefan Müller-Ruppert

04.01.2024 UPDATE: 04.01.2024 06:00 Uhr 36 Sekunden

> Name: Stefan Müller-Ruppert

> Alter: 68

> Heimatort: Rippberg

> Wohnort: Buchen (seit 42 Jahren)

> Beruf: begeisterter Rentner

> Mitglied in diesen Vereinen: Bezirksmuseum Buchen, Freunde des BGB, Freundeskreis der Heidelberger Sinfoniker, Bachakademie Stuttgart, Förderverein der JMK-Musikschule

> Das mag ich besonders an Buchen: Die Vorzüge Buchens sind in den letzten Monaten hier ja zur Genüge benannt worden. Ich möchte hinzufügen: es gibt hier sogar gleich zwei Tageszeitungen, die hiesige Künstler und Vereine bedingungslos unterstützen. Sei es durch informative Vor- und/oder ausführliche Nachberichterstattung. Das ist außergewöhnlich und unbezahlbar!

> Das fehlt in Buchen: Mir fehlt hier nichts, was über das hinaus geht, was man von einer kleinen Stadt erwarten darf oder erwarten kann. Und sollte ich hier etwas partout nicht bekommen oder gar von einer

Verkaufsfachkraft hören: "Des gibt’s net!", na ja, dann bestelle ich mir das halt im Internet.

> Mein Lieblingsplatz: Ein Bier vor mir und die Stadtkapelle im Ohr.