Plus

NBA: Dallas und Nowitzki überraschen - Pleiß muss warten

Phoenix (dpa) - Der Blick ins Internet genügte für Dirk Nowitzki und Co., um auf den NBA-Start noch einmal ganz besonders heiß zu sein.

29.10.2015 UPDATE: 29.10.2015 07:26 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Erfolgreich
Dirk Nowitzki gewann mit Dallas das erste NBA-Spiel der neuen Saison. Foto: Larry W. Smith

Phoenix (dpa) - Der Blick ins Internet genügte für Dirk Nowitzki und Co., um auf den NBA-Start noch einmal ganz besonders heiß zu sein.

"Wir haben natürlich gesehen, dass wir auf einer Website als das Team getippt wurden, das Letzter im Westen wird", sagte Nowitzki, "das war für uns Motivation genug." Und so schafften die Dallas Mavericks gleich am ersten Spieltag das, was ihnen in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+