Plus

Dylan singt Sinatra: Ehrfurcht statt Experiment

Berlin (dpa) - Ein krächzender alter Mann singt sentimentale Lieder, die untrennbar mit der goldenen Stimme von Frank Sinatra verbunden sind: Ja, man durfte ein wenig Sorge haben um die neue Platte von Bob Dylan. Doch der ewige Folk-Held schlägt sich achtbar.

30.01.2015 UPDATE: 30.01.2015 08:36 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Bob Dylan
Bob Dylan verbeugt sich vor Frank Sinatra, den er für den Größten hält. Foto: Domenech Castello

Berlin (dpa) - Ein krächzender alter Mann singt sentimentale Lieder, die untrennbar mit der goldenen Stimme von Frank Sinatra verbunden sind: Ja, man durfte ein wenig Sorge haben um die neue Platte von Bob Dylan. Doch der ewige Folk-Held schlägt sich achtbar.

Aber was die Dylanologen wohl mit diesem Album anfangen werden? Also jene Spezies von Musikexperten, die jeden Ton, vor allem aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+