Plus

Hamilton nach Japan-Sieg dicht vor Formel-1-Titel

Suzuka (dpa) - Mercedes-Pilot Lewis Hamilton ist mit dem Sieg beim Großen Preis von Japan seinem vierten Formel-1-Titel ein großes Stück näher gekommen. Der Brite gewann in Suzuka vor den Red-Bull-Fahrern Max Verstappen aus den Niederlanden und Daniel Ricciardo aus Australien. Weil Ferrari-Pilot Sebastian Vettel wegen einer defekten Zündkerze schon in der fünften Runde aufgeben musste, vergrößerte Hamilton seinen Vorsprung in der WM-Gesamtwertung auf 59 Punkte. Damit kann der 32-Jährige schon in Austin in zwei Wochen wieder Weltmeister werden.

08.10.2017 UPDATE: 08.10.2017 08:48 Uhr 18 Sekunden

Suzuka (dpa) - Mercedes-Pilot Lewis Hamilton ist mit dem Sieg beim Großen Preis von Japan seinem vierten Formel-1-Titel ein großes Stück näher gekommen. Der Brite gewann in Suzuka vor den Red-Bull-Fahrern Max Verstappen aus den Niederlanden und Daniel Ricciardo aus Australien. Weil Ferrari-Pilot Sebastian Vettel wegen einer defekten Zündkerze schon in der fünften Runde aufgeben musste,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+