Plus 7. Spieltag

Bayerns getrübte Sieg-Freude - Kimmich am Knie operiert

Der FC Bayern hat den Angriff des Dauerrivalen aus Dortmund auf seine Alleinherrschaft souverän abgewehrt - wieder einmal. Euphorie kam nach dem 3:2 aber nicht auf. Denn Joshua Kimmich verletzt sich am Knie und fällt nach einer Meniskus-Operation bis ins neue Jahr aus.

08.11.2020 UPDATE: 08.11.2020 09:48 Uhr 2 Minuten, 41 Sekunden
Wermutstropfen
Beim Sieg der Bayern in Dortmund hat sich Joshua Kimmich verletzt und geht nach einer ersten Behandlung vom Spielfeld. Foto: Martin Meissner/Pool AP/dpa

Dortmund (dpa) - Hansi Flick zollte seinen Seriensiegern fast demütig Respekt. Mit einer Verneigung vor Thomas Müller brachte der Coach des FC Bayern nach dem 3:2 (1:1) im furiosen Geistergipfel bei Borussia Dortmund seine Bewunderung zum Ausdruck.

Weder die tiefe Sorge um den verletzten Leitwolf Joshua Kimmich, der bereits am Sonntagabend am rechten Knie operiert wurde, noch der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+