Plus Coronavirus

Handballer Kohlbacher infiziert: DHB-Team soll in Quarantäne

Nun hat das Coronavirus auch die Handball-Nationalmannschaft erfasst. Weil Kreisläufer Kohlbacher positiv getestet worden ist, steht den DHB-Spielern eine zweiwöchige Quarantäne bevor.

17.03.2020 UPDATE: 17.03.2020 22:28 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Jannik Kohlbacher
Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Jannik Kohlbacher. Foto: Robert Michael/dpa

Stuttgart (dpa) - Die gesamte Handball-Nationalmannschaft soll wegen eines positiven Coronavirus-Falles unter Quarantäne gestellt werden.

Nach dpa-Informationen hat sich Kreisläufer Jannik Kohlbacher vom Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen mit dem Virus infiziert. Dies hat ein Test bei dem 24-Jährigen ergeben.

Der Deutsche Handball-Bund bestätigte einen positiven Fall im DHB-Team,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+