Plus SV Sandhausen

Zwischen Ratlosigkeit und Hoffnung

Der Aufstieg ist für den SVS nach dem 0:2 beim SSV Ulm in weite Ferne gerückt, aber noch nicht abgeschrieben

12.03.2024 UPDATE: 12.03.2024 04:00 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
„Enttäuscht und unzufrieden“ war Sandhausen-Trainer Jens Keller auch am Tag nach dem 0:2 im Top-Spiel beim SSV Ulm. Foto: Pix

Von Christoph Offner

Sandhausen. Hinter Jens Keller lag eine Nacht mit wenig Schlaf. Auch am Montagvormittag war der Trainer des SV Sandhausen noch "enttäuscht und unzufrieden". Eine Erklärung für die – vor allem in der ersten Halbzeit – schwache Leistung seiner Mannschaft am Sonntagabend beim SSV Ulm (0:2) hatte der 53-Jährige aber noch nicht. "Top-Spiel, ausverkauftes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.