Plus

Neckarelz gegen Nöttingen: Pokal-Revanche auf dem Zahnfleisch?

Fußball-Regionalliga Südwest: Die SpVgg Neckarelz erwartet den Tabellennachbarn FC Nöttingen

23.04.2015 UPDATE: 24.04.2015 06:00 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden

Das will man am morgigen Samstag in Neckarelz nicht nochmal sehen: Nach dem Pokalspiel jubelte das Team des FC Nöttingen mit seinen Fans. Gibt’s nun die Revanche? Foto: Busse

Neckarelz. (schat) Schon wieder Nöttingen: Die unschönen Eindrücke vom Pokalhalbfinale sind noch frisch, da kommt der FC Nöttingen erneut im Elzstadion vorbei. Diesmal - am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest - wird der Abonnement-Finalist des Badischen Pokalwettbewerbs es aber wohl nicht so leicht haben wie vor elf Tagen, als man überraschend mühelos einen verdienten 1:0-Erfolg gegen die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.