Plus Bundesliga

Verbleib in Leverkusen: Alonso will "weiter wachsen"

Vor den entscheidenden Wochen hat der international umworbene Xabi Alonso seine Entscheidung verkündet, als Trainer in Leverkusen bleiben zu wollen. Die Bayern und Liverpool haben das Nachsehen.

29.03.2024 UPDATE: 29.03.2024 08:43 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Xabi Alonso
Trainer Xabi Alonso hat sich für einen Verbleib in Leverkusen entschieden.

Leverkusen (dpa) - Seinen Verbleib in Leverkusen verkündete Xabi Alonso lieber auf Englisch. "Ich bin hier am richtigen Ort. Ich bleibe bei Bayer 04", sagte der Spanier. Vor allem auch mit Blick auf die kommenden wichtigen Wochen beendete Alonso die seit Monaten anhaltenden Spekulationen über seine Zukunft.

"Die internationale Pause jetzt war ein guter Zeitpunkt, um etwas zu reflektieren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+