Plus Bundesliga

Leipzig-Trainer Rose verteidigt Simons gegen Koeman-Kritik

In Leipzig ist Xavi Simons einer der unumstrittenen Stars, von seinem Nationaltrainer gab es zuletzt Kritik. RB-Coach Marco Rose sieht die Schuld nicht nur beim Spieler.

29.03.2024 UPDATE: 29.03.2024 12:00 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Rose und Simons
RB-Trainer Marco Rose verteidigte Xavi Simons gegen Kritik des Nationaltrainers.

Leipzig (dpa) - Marco Rose hat seinen Schützling Xavi Simons gegen die Kritik des niederländischen Bondscoach Ronald Koeman verteidigt. "Ich habe mit Xavi gesprochen und geschrieben. Er ist sein Nationaltrainer und mein Rat war, auf den Trainer zu hören, die Dinge anzunehmen", sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig. "Aber es muss auch erlaubt sein, dass wir in Leipzig die Dinge

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+