Plus Mutmaßlicher Doppelmord

War Sandhäuser Ehepaar mit Frauen befreundet?

Wurden eine junge Mutter und deren Mutter umgebracht, weil ein Paar ein Baby wollte? Die Ermittler sichern derweil Spuren des Verbrechens.

12.03.2024 UPDATE: 22.03.2024 14:46 Uhr 10 Minuten, 12 Sekunden
Die gesuchte 51-Jährige wurde tot in Gewässer "Krummes Loch" aufgefunden. ​Foto: PR Video

Bad Schönborn/Hockenheim. (dpa) Nach dem mutmaßlichen Doppelmord an einer 27-jährigen Ukrainerin und deren Mutter in Nordbaden schweigt das verdächtige Ehepaar. Die beiden äußerten sich bislang nicht zu den Vorwürfen, sagte am Freitag ein Sprecher der Polizei auf Anfrage. Die getöteten Frauen lebten mit dem Baby der 27-Jährigen in einer Flüchtlingsunterkunft im Rhein-Neckar-Kreis.

Anfang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+