Plus Eine saftige Erklärung

Direktsaft oder Saftkonzentrat?

Der Industriekaufmann ist einer der am stärksten nachgefragten Ausbildungsberufe. Umso wichtiger, dass die Ausbildungsinhalte den aktuellen Anforderungen der Arbeitswelt entsprechen. Was ändert sich?

21.03.2024 UPDATE: 21.03.2024 10:00 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Obwohl Saft aus Konzentrat und Direktsaft geschmacklich ähnlich sein mögen, unterscheiden sich ihre Herstellungsverfahren grundlegend. Foto: Christin Klose/dpa-tmn​

Im Getränkeregal reihen sich Batterien von O-Säften aneinander. Mal steht Direktsaft drauf, mal Konzentrat. Sie vermuten Wortklauberei, weil beide (fast) gleich schmecken? Es gibt aber Unterschiede.

München (dpa/tmn) - Auch wenn sich der Geschmack und die Qualität nicht groß unterscheidet, sind Saft aus Konzentrat und Direktsaft zwei verschiedene Sachen. "Allerdings sind

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+