Plus

Mannheim: Frau in der Neckarstadt niedergeschossen, Schütze gesucht

Eine 32-Jährige wurde in der Mannheimer Neckarstadt lebensgefährlich verletzt - Tatverdächtiger stammt aus dem Rockermilieu

17.11.2015 UPDATE: 18.11.2015 06:00 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden

Polizei und Rettungskräfte waren gegen 10 Uhr zu dem rotbraunen, viergeschossigen Haus in der Neckarstadt gerufen worden. Foto: Alfred Gerold

Von Alexander Albrecht

Mannheim. Aufregung in der Mannheimer Neckarstadt: Am Dienstagmorgen gegen 10 Uhr werden Polizei und Rettungskräfte zu einer Wohnung in einem viergeschossigen Mehrfamilienhaus gerufen. Eine 32-jährige Frau ist lebensgefährlich verletzt worden. Ihr Lebensgefährte soll auf sie geschossen haben.

Die Frau wird in eine Klinik gebracht, ihr Zustand ist nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+