Plus Leute

Rebel Wilson: Meine Tochter lässt mich dahinschmelzen

Die Australierin zieht die 16 Monate alten Royce gemeinsam mit ihrer Verlobten auf. Nun gibt sie einen Einblick.

28.03.2024 UPDATE: 28.03.2024 08:17 Uhr 29 Sekunden
Rebel Wilson
Rebel Wilson ist ganz verliebt in ihre kleine Tochter Royce.

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Schauspielerin Rebel Wilson ("Pitch Perfect") ist eigenen Worten zufolge von ihrer kleinen Tochter hin- und weggerissen. "Ich bin überwältigt, wie sehr sie mein Herz zum Schmelzen bringt", sagte die 44-Jährige dem US-Magazin "People" über ihre einjährige Tochter.

Das neue Lieblingswort der 16 Monate alten Royce sei "Mama", erklärte Wilson. "Und das war ihr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+