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Wie frei ist die Nachricht? - "Bild" klagt gegen "Focus Online"

Die "Bild"-Zeitung will online mit Nachrichten hinter der Bezahlschranke Geld verdienen. Das wird schwierig, wenn ein Konkurrent die Informationen übernimmt und kostenlos verbreitet. Nun klagt die "Bild" dagegen. Wie frei ist die Nachricht?

18.01.2017 UPDATE: 18.01.2017 09:41 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Wie frei ist die Nachricht? - «Bild» klagt gegen «Focus Online»

Das Logo von «Focus Online», aufgenommen in den Redaktionsräumen des Publishers BurdaForward, der das Portal vermarktet. Foto: dpa

Von Britta Schultejans und Sebastian Raabe

Berlin/München (dpa) - Noch am Montagabend hatten Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner und Burda-Chef Paul-Bernhard Kallen in München einen gemeinsamen Auftritt - auf der Hauptbühne von Burdas Internetkonferenz DLD. Der Saal war voll, die Erwartungen groß. Beide diskutierten - erstmals in dieser Konstellation öffentlich - über die Zukunft von

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