Plus

Netflix plant keine Download-Funktion wie bei Amazon

Berlin (dpa) - Der Video-Streamingdienst Netflix plant auch nach dem Vorstoß des Rivalen Amazon keine Download-Funktion für seine Nutzer.

04.09.2015 UPDATE: 04.09.2015 09:56 Uhr 42 Sekunden
Netflix Hunt
Neil Hunt vom Video-Streamingdienst Netflix. Foto: Bernd von Jutrczenka

Berlin (dpa) - Der Video-Streamingdienst Netflix plant auch nach dem Vorstoß des Rivalen Amazon keine Download-Funktion für seine Nutzer.

"Ich glaube immer noch nicht, dass es ein attraktives Konzept ist", sagte Netflix-Produktchef Neil Hunt am Rande der Technik-Messe IFA in Berlin.

Viele Leute fragten zwar nach dieser Funktion - aber sie mache das Leben mit den Diensten auch viel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+