Plus

Bayer-Tochter Covestro glückt Börsenstart

Frankfurt/Duisburg/Leverkusen (dpa) - Der größte Börsengang in Deutschland seit Jahren ist am Ende doch noch geglückt: Die Bayer-Kunststofftochter Covestro eröffnete am Dienstag mit einem Kurssprung in Frankfurt.

06.10.2015 UPDATE: 06.10.2015 13:56 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Covestro
Der Börsengang der Bayer-Kunststofftochter Covestro ist geglückt. Foto: Oliver Berg/Archiv

Frankfurt/Duisburg/Leverkusen (dpa) - Der größte Börsengang in Deutschland seit Jahren ist am Ende doch noch geglückt: Die Bayer-Kunststofftochter Covestro eröffnete am Dienstag mit einem Kurssprung in Frankfurt.

Der Börsengang war jedoch kein Selbstläufer: Am Donnerstag hatte Bayer den geplanten Start wegen des eingetrübten Marktumfelds verschoben und war den Anlegern beim Preis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+