Plus Ferrari-Star

Vettel verfolgt WM-Plan "mit großer Leidenschaft"

Maranello (dpa) - Formel-1-Pilot Sebastian Vettel hat seine WM-Ambitionen mit Ferrari bekräftigt.

21.02.2017 UPDATE: 21.02.2017 07:31 Uhr 39 Sekunden
Fokussiert
Sebastian Vettel will mit Ferrari Weltmeister werden. Foto: Diego Azubel

Maranello (dpa) - Formel-1-Pilot Sebastian Vettel hat seine WM-Ambitionen mit Ferrari bekräftigt.

"Das Team ist jetzt zu Beginn der neuen Saison viel weiter, als es viele Leute glauben. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass wir die von uns selbst erwünschten und vorgegebenen Ziele schaffen werden", sagte der viermalige Weltmeister der "Welt". Ab dieser Saison gelten tiefgreifende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+