Plus

Schröder über NBA-Playoffs, Nowitzki und EM-Quali

Atlanta (dpa) - Basketball-Jungstar Dennis Schröder fiebert bereits auf die EM 2017 hin. Er sei "definitiv" bereit, bei der Qualifikation im September aufzulaufen, sagte der 22-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur und spricht bereits von einer "Medaille".

09.02.2016 UPDATE: 09.02.2016 16:56 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Nachfolger
Dennis Schröder soll Dirk Nowitzki als Anführer des DBB-Teams beerben. Foto: Lukas Schulze

Atlanta (dpa) - Basketball-Jungstar Dennis Schröder fiebert bereits auf die EM 2017 hin. Er sei "definitiv" bereit, bei der Qualifikation im September aufzulaufen, sagte der 22-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur und spricht bereits von einer "Medaille".

Ihre Spielzeit und auch statistischen Werte sind im Vergleich zum vergangenen Jahr noch einmal leicht gestiegen. Wie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+