Plus NBA

Lakers machen Playoff-Einzug mit Sieg in New Orleans perfekt

Nuggets gegen Lakers: Schon in der ersten Runde der NBA-Playoffs kommt es zur Neuauflage der Western-Conference-Finals. Die Pelicans verlieren zum sechsten Mal in Serie, haben aber noch eine Chance.

17.04.2024 UPDATE: 17.04.2024 05:08 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
New Orleans Pelicans - Los Angeles Lakers
Los Angeles Lakers-Stürmer LeBron James war der zweitbeste Werfer der Partie.

New Orleans (dpa) - Die Los Angeles Lakers um Basketball-Superstar LeBron James haben ihr Play-In-Duell mit den New Orleans Pelicans gewonnen und sich für die Playoffs qualifiziert. Der NBA-Rekordmeister holte ein 110:106, sicherte sich Position sieben der Setzliste und trifft nun auf Titelverteidiger Denver Nuggets. "Wir haben unser Ticket für die Postseason gelöst, das ist ein guter Sieg",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+