Plus

Tennis-Altmeister Haas geht die Luft aus

Melbourne (dpa) - Völlig ermattet und verschwitzt warf Tommy Haas sein Tennis-Shirt ins Publikum und ging unter dem Jubel der Fans mit freiem Oberkörper von Außenplatz 8 im Melbourne Park.

17.01.2017 UPDATE: 17.01.2017 10:21 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Traurig
Tommy Haas musste bei seinem Comeback bei den Australian Open aufgeben. Foto: Kin Cheung

Melbourne (dpa) - Völlig ermattet und verschwitzt warf Tommy Haas sein Tennis-Shirt ins Publikum und ging unter dem Jubel der Fans mit freiem Oberkörper von Außenplatz 8 im Melbourne Park.

19 Jahre nach seinem Debüt beim ersten Grand Slam der Saison verließ der Senior der Herren-Tour zum letzten Mal das Feld bei den Australian Open. Haas hätte sich schönere Umstände gewünscht als seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+