Plus Formel 1

Verstappen als Mercedes-Wunschlösung: Entscheidung im Sommer

Verstappen ist die erste Wahl von Mercedes als Nachfolger von Hamilton. Dabei ist die Vertragssituation des Formel-1-Champions bei Red Bull eigentlich klar. Eine Entscheidung könnte im Sommer fallen.

29.03.2024 UPDATE: 29.03.2024 10:43 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Toto Wolff
Mercedes-Teamchef Toto Wolff präferiert Max Verstappen als Hamilton-Nachfolger.

Melbourne (dpa) - Mercedes-Teamchef Toto Wolff hat Formel-1-Weltmeister Max Verstappen (26) als Wunschlösung für die Nachfolge von Lewis Hamilton (39) bestätigt. Der Österreicher wurde in einem Interview mit Fox Sports Australien gefragt, ob der niederländische Red-Bull-Pilot seine erste Wahl sei. "Ja, man sieht ja, wie sein Leistungsniveau ist. Aber ich würde auch die anderen nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+