Plus Rhein-Neckar Löwen

Plant Juri Knorr den Abschied?

Nationalspieler Juri Knorr will die Rhein-Neckar Löwen offenbar verlassen. Spätestens 2026 soll er einem Medienbericht zufolge in Dänemark anheuern - womöglich aber auch schon früher.

08.04.2024 UPDATE: 08.04.2024 13:02 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Juri Knorr
Der 23-jährige Juri Knorr soll sich mit dem dänischen Club Aalborg Handbold über einen Wechsel einig sein.

Von Tillmann Bauer

Wetzlar. Jon Lindenchrone (26) schrieb noch ein paar Autogramme – dabei lächeln konnte der Däne am Sonntagabend aber nicht. Als die Arena in Mittelhessen fast schon leer gefegt war, setzte er sich auf einen Tribünenplatz und ließ seinen Gedanken freien Lauf.

Nach der 27:30-Bundesligapleite der Rhein-Neckar Löwen bei der HSG Wetzlar meinte er zur RNZ: "Ich weiß

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+