Plus

AC Mailand nach Pokal-K.o. am Tiefpunkt

Mailand (dpa) - Nach der ersten Enttäuschung gab sich Filippo Inzaghi schon wieder kämpferisch. "Ich bin sicher, wenn man mir Zeit gibt, wird Milan wieder das, was es einmal war", kündigte der Trainer des AC Mailand nach dem bitteren K.o. im Pokal-Viertelfinale gegen Lazio Rom an.

28.01.2015 UPDATE: 28.01.2015 13:51 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Tiefpunkt
Filippo Inzaghi kommt mit dem AC nicht aus der Krise. Foto: Matteo Bazzi

Mailand (dpa) - Nach der ersten Enttäuschung gab sich Filippo Inzaghi schon wieder kämpferisch. "Ich bin sicher, wenn man mir Zeit gibt, wird Milan wieder das, was es einmal war", kündigte der Trainer des AC Mailand nach dem bitteren K.o. im Pokal-Viertelfinale gegen Lazio Rom an.

"Die Mannschaft lebt. Wir machen weiter und müssen daran glauben", forderte der 41-Jährige. Durch die dritte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+