Plus

Powerman Keegan - Magath: "Kevin war anders als wir"

Hamburg (dpa) - Kevin Keegan ging als erster ausländischer Superstar in die Annalen der Bundesliga ein. Am Sonntag wird Keegan offiziell Rentner - dann feiert er seinen 65. Geburtstag.

12.02.2016 UPDATE: 13.02.2016 17:31 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Star-Stürmer
Grau geworden und Lockepracht verloren: Der ehemalige Starstürmer Kevin Keegan wird 65 Jahre alt. Foto: (2008): Lindsey Parnaby

Hamburg (dpa) - Kevin Keegan ging als erster ausländischer Superstar in die Annalen der Bundesliga ein. Am Sonntag wird Keegan offiziell Rentner - dann feiert er seinen 65. Geburtstag.

Er ist nur 1,70 Meter groß, aber auf und neben dem Rasen war er ein Riese. Kevin Keegan war Torjäger, Dressman, Popsänger, Werbe-Ikone und erster britischer Fußball-Millionär. "Mighty Mouse", wie er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+