Plus Nationalmannschaft

Oliver Bierhoff wird Heim-EM als "Fan" erleben

Lange arbeitete Oliver Bierhoff für die deutsche Nationalmannschaft. Das Heim-Turnier in diesem Sommer wird er nun anders erleben.

29.03.2024 UPDATE: 29.03.2024 10:46 Uhr 28 Sekunden
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff freut sich auf die Fußball-EM im Sommer.

Berlin (dpa) - Die Heim-EM im Sommer wird Oliver Bierhoff in ungewohnter Manier verfolgen.

"Ich werde es als Fans erleben. Seit 1996 habe ich eigentlich nur das 2004er-Turnier als Nicht-Verantwortlicher begleitet. Das wird für mich eine neue Situation. Das Ganze emotional als Fan zu erleben", sagte der langjährige DFB-Manager am Rande eines Presstermins. "Die deutschen Spiele habe ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+