Plus

Entspannung für Sieger - Götze: "Gibt schlechtere Tage"

Frankfurt/Main (dpa) - Als Letzter verließ der Matchwinner die Stätte des wichtigsten Sieges seit dem WM-Finale.

05.09.2015 UPDATE: 04.09.2015 22:46 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Zweiter Treffer
Mario Götze traf zum 2:0. Foto: Federico Gambarini

Frankfurt/Main (dpa) - Als Letzter verließ der Matchwinner die Stätte des wichtigsten Sieges seit dem WM-Finale.

"Wir haben drei Punkte geholt. Ich konnte der Mannschaft helfen. Ich konnte zwei Tore erzielen", zählte Mario Götze kurz vor Mitternacht in den Katakomben des Frankfurter Stadions mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf.

3:1 (2:1) gewannen die deutschen Fußball-Weltmeister

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+