Plus Champions League

Neuer trainiert ohne Probleme - Goretzka droht Gelb-Sperre

Im windig-kalten Münchner Aprilwetter hat der FC Bayern mit den zuletzt in der Fußball-Bundesliga pausierenden Manuel Neuer und Leroy Sané das Abschlusstraining für das Champions-League-Spiel gegen den FC Arsenal absolviert. Kapitän Neuer kam nach seinen Adduktorenproblemen als erster Spieler auf den Platz und nahm dann am Torwarttraining teil.

16.04.2024 UPDATE: 16.04.2024 13:48 Uhr 35 Sekunden
Manuel Neuer
Kann gegen den FC Arsenal im Tor des FC Bayern stehen: Manuel Neuer.

München (dpa) - Auch bei Flügelstürmer Sané hatte Trainer Thomas Tuchel schon vor der Übungseinheit mitgeteilt, dass er am Mittwochabend (21.00 Uhr/DAZN) in der Allianz Arena ebenso wie Neuer auflaufen könne. Allerdings werde Sané wegen seiner Schmerzen am Schambein wie schon beim 2:2 im Hinspiel in London "auf die Zähne beißen" müssen, kündigte Tuchel an. Der Coach verschwand während der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+